Verschiebung der Kunstausstellung

Ab dem 16. Oktober war in diesem Jahr eine Kunstausstellung zum Thema „Tageskinder entdecken den Landkreis Heidenheim“ geplant.

table-3281047_960_720

Nach aufmerksamer Beobachtung der aktuellen Corona-Situation hat unser Verein jedoch schweren Herzens beschlossen, die geplante Ausstellung inkl. Eröffnungsveranstaltung zu verschieben.

Angesichts der neuesten Entwicklungen steigender Corona-Fälle möchte unser Verein kein unnötiges Risiko eingehen. Eine Umsetzung der Ausstellung erscheint uns sinnvoller, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und Menschenansammlungen gefahrlos möglich sind. Die Verlegung der Kunstausstellung wird für die zweite Hälfte 2021 angestrebt. Sobald der neue Termin feststeht, werden wir darüber informieren.

Kunstwerke von Tageskindern und Tagespflegepersonen können weiterhin gerne bei uns eingereicht werden.