Verschiebung Landeskongress Kindertagespflege

Am 25. und 26.06.2021 war der Landeskongress Kindertagespflege „RESPEKT für Kinder: Rechte – Schutz – Wohl“ geplant.

 Kongress

Aus Gründen der Planungssicherheit hat sich der Landesverband Kindertagespflege Baden-Württemberg e.V. dazu entschlossen, den Landeskongress zu verschieben.

Da der Landeskongress sich unter anderem durch seinen Netzwerkcharakter und den persönlichen Austausch auszeichnet, ist eine rein digitale bzw. hybride Durchführung keine Alternative. Zudem macht gerade neben der Wissensvermittlung die persönliche Begegnung für viele Teilnehmende den besonderen Reiz des Besuchs des Landeskongresses aus, der sich im digitalen Raum nicht abbilden lässt. Daher wurde die Veranstaltung auf den 28./29. Januar 2022 verschoben.

Die Teilnehmenden, die den Teilnehmerbeitrag bereits entrichtet haben, sind automatisch für den neuen Termin im Januar 2022 angemeldet. Die Anmeldung bleibt bestehen und wird mit Vorrang behandelt.