Farbenfrohe Abschiedsgrüße

Die Steinheimer Tagesmütter und ihre Tageskinder waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben zahlreiche Schmetterlinge zum Mitnehmen für die Bürger und Bürgerinnen Steinheims gebastelt.

Fetzer2

Aus einigen der Schmetterlinge wurde allerdings ein einzigartiges Mobile angefertigt, welches Anke Fetzer, Mitarbeiterin im Steinheimer Rathaus, als Abschiedsgeschenk übergeben wurde.

Frau Fetzer hatte am vergangenen Freitag ihren letzten Arbeitstag im Steinheimer Rathaus, da sie weiterzieht und woanders tätig wird. Über viele Jahren hinweg ist Frau Fetzer in Steinheim für die Themen Kindertagespflege und Kinderbetreuung zuständig gewesen und hatte stets ein offenes Ohr für die Tagesmütter und den Kindertagespflegeverein.

Als Dankeschön für die anhaltende Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit hat eine Steinheimer Tagesmutter im Namen aller anderen Tagesmütter das Schmetterlingsmobile letzte Woche überreicht.

Wir wünschen Frau Fetzer alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Die Schmetterlingsaktion erfreut sich des Weiteren großer Beliebtheit in Steinheim und läuft noch bis zum 14. August. Hier einige Aufnahmen aus Steinheim:

STHSchmetterlinge