Kindertagespflege Heidenheim – Aktuelles

Beitrag vom 26.02.2019

Aktionstag Kindertagespflege

Am 26. Mai in diesem Jahr werden in ganz Baden-Württemberg wieder Gemeinde- und Kreisräte in den Städten, Gemeinden und Landkreisen des Landes gewählt.

Kindertagespflege Heidenheim – Ich schreib mir die Kindertagespflege auf die Fahne

Unser Verein möchte die bevorstehenden Kommunalwahlen nutzen, um zu erfahren, wie die Politik unseres Landkreises zur Kindertagespflege steht und welche Pläne zur Optimierung und dem Ausbau der Kindertagespflege bestehen.

Aus diesem Grund veranstalten wir im Rahmen einer Kampagne des Landesverbandes Kindertagespflege im Vorfeld einen Aktionstag mit dem Leitmotiv „Ich schreibe mir die Kindertagespflege auf die Fahne“.

Es wird an diesem Tag eine öffentliche Podiumsdiskussion abgehalten, bei der Repräsentanten der Kindertagespflege und Politiker verschiedener Fraktionen Fragen rund um das Thema Kindertagespflege beantworten.

Kindertagespflege Heidenheim – Aktionstag