Sommerfest im Juli

Am Dienstag, den 02. Juli 2019, findet von 15 Uhr bis 18 Uhr wieder das alljährliche Sommerfest unseres Vereins statt. Veranstaltungsort ist wie im letzten Jahr der Heidenheimer Brenzpark.

Zusammen mit den Tagespflegepersonen, Tageskindern und Eltern möchten wir an diesem Tag feiern und uns gleichzeitig für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken. In einem kurzen offiziellen Teil werden wir den Tagespflegepersonen gratulieren, die im vergangenen Jahr ihre Qualifikation mit 160 Unterrichtseinheiten erfolgreich abgeschlossen haben.

In der restlichen Zeit stehen Spiel, Spaß und Picknick auf dem Programm. Auch das Spielmobil mit einer Kistenrutsche und vielen anderen Spielgeräten für die Kleinen werden wieder angeboten.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt.

Wir freuen uns auf Sie!

(Anmeldungen bitte schriftlich oder telefonisch bis zum 22.06.2019.)