Umstellung auf digitalen Infobrief

Ab sofort gibt es unseren Infobrief zu aktuellen Geschehnissen im Verein und der Kindertagespflege nur noch digital auf unserer Website (unter Downlaods "Aus dem Verein").

 

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sich in der gedruckten Version der aktuellen Ausgabe (Nr. 65) beim zweiten Thema zur Förderung der Tagespflegepersonen kleine Fehler eingeschlichen haben. Diese sind in der digitalen Version korrigiert.

Für die Umstellung gibt es folgenden Hintergrund:

Ab 2020 werden sich die Porto-Kosten bei der Post deutlich erhöhen, weshalb der postalische Versand des Infobriefes für unseren Verein sehr kostspielig werden würde. Da die Unmengen an ausgedrucktem Papier zudem sehr umweltschädlich sind, werden wir den Infobrief ab sofort digital auf unserer Website unter der Rubrik ‚Downloads‘ zur Verfügung stellen und nicht mehr postalisch verschicken.

Personen, die keinen Internetzugang haben, bitten wir uns vor Ort oder telefonisch Bescheid zu geben. Gegen Erhebung einer Gebühr werden wir den betreffenden Personen den Infobrief weiter auf dem Postwege zukommen lassen.