Beitrag vom 26.02.2024

Erhalt von Spendengeldern

Unsere Hilfe zählt hat Ende letzten Jahres rund 40 gemeinnützige Projekte ausgewählt, für die im Rahmen der Weihnachtsaktion Spenden gesammelt wurden. Zu unserer großen Freude wurde auch das Projekt unseres Kindertagespflegevereins unter allen eingereichten Projekten ausgewählt.

Kindertagespflege Heidenheim - Aktuelles - Erhalt von Spendengeldern 2024

In der Letzten Woche fand nun die Spendenübergabe statt. Wir möchten uns herzlich bei der Heidenheimer Zeitung, der Karl-Wilhelm-Stiftung und allen großzügigen Spendern bedanken, die unser Projekt unterstützt haben.
Ziel unseres Projektes „Sportgeräte für Tageskinder“ ist die Beschaffung von Gegenständen wie Kletterbögen, Balancierbrettern, Bausteinsätzen für Bewegungslandschaften und Kriechtunneln. Diese Elemente bieten den Kindern die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und ihre Motorik spielerisch zu entwickeln und zu verbessern. Beim Klettern, Robben, Springen, Balancieren, Heben oder Tragen können die Kinder verschiedene Bewegungsabläufe kennenlernen und ausprobieren.
Dank der großzügigen Unterstützung von “Unsere Hilfe zählt” wurde unser Projekt mit stolzen 1.000 € gefördert. Diese finanzielle Zuwendung ermöglicht es uns, die Umsetzung unseres Vorhabens voranzutreiben und den Kindern eine vielfältige Bewegungsförderung zu bieten.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Spender und Unterstützer!