Beitrag vom 21.08.2023

Wir sind jetzt auch auf Instagram

Unser Kindertagespflegeverein hat seine Präsenz in den sozialen Medien erweitert und ist jetzt auch auf Instagram vertreten (@kindertagespflegehdh).

Kindertagespflege Heidenheim - Aktuelles - Instagram

Das Ziel dieser Erweiterung ist es, die Bekanntheit der Betreuungsform “Kindertagespflege” zu steigern, Aufklärungsarbeit zu leisten und potenzielle Interessierte für die Qualifizierung in diesem Bereich zu gewinnen.
Wie auch auf unserem Facebook-Account informieren wir auf Instagram regelmäßig über verschiedene Themen. Unter anderem werden wir über anstehende Informationsveranstaltungen und bevorstehende Kurse in unserem Verein berichten. Aber auch Themen wie aktuelle Entwicklungen in der Kindertagespflege und Aktivitäten aus unserem Verein werden nicht zu kurz kommen.

Die Instagram-Plattform ermöglicht es uns, eine breitere Zielgruppe anzusprechen und mit interessierten Personen in Kontakt zu treten, die möglicherweise nicht auf anderen Kanälen erreichbar wären. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, uns auf unseren verschiedenen Plattformen zu folgen!
Personen, die Instagram nicht nutzen oder allgemein keine Fans von Social Media sind, haben die Möglichkeit, uns auf unserer Website zu besuchen, um hier die entsprechenden Informationen und Updates rund um die Kindertagespflege und unsere Aktivitäten zu erhalten.