Beitrag vom 08.04.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung unseres Vereins findet am 22. April im Integrativen Haus der Gesundheit in der August-Lösch-Straße 26/1 statt.

Kindertagespflege Heidenheim - Aktuelles - Jahreshauptversammlung 2024

Der Vorstand und das Team des Kindertagespflegevereins laden Vereinsmitglieder, Tagespflegepersonen sowie Interessierte herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Da unser Verein dieses Jahr 25-jähriges Bestehen feiert, werden vor Beginn der offiziellen Jahreshauptversammlung als Besonderheit Ausschnitte aus dem Film “Liebe, Wut und Milchzähne” gezeigt. Der Film beginnt 18:40 Uhr. Er beleuchtet das Leben mit etwas größeren Kindern, ist äußerst beeindruckend und regt zum Nachdenken über die eigene Erziehungshaltung an, ohne jedoch belehrend zu wirken. Nach ca. einer Stunde gibt es eine kleine Pause; 20:00 Uhr startet dann die offizielle Hauptversammlung. Diese beginnen wir mit einem kurzweiligen Rückblick in Bildern auf 25 Jahre Vereinsgeschichte. Danach folgen die Berichte rund ums Vereinsgeschehen des vergangenen Geschäftsjahres sowie ein Ausblick nach vorne. Danach freuen wir uns, mit allen Gästen bei Getränken und Häppchen ins Gespräch zu kommen.

Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung bei uns im Büro.